Dienstag, 23. Juli 2013

Erfrischung geht auch anders...

Schleierfälle an der Ammer
muss ja nicht gleich Schnee und Eis sein, wie wär es mit einer frischen, kühlen Wasserfall-Dusche :)

.

Kommentare:

  1. Eva, ich musste echt lachen.
    Bei Deinem letzten Post schreibst Du als Antwort auf die vielen "Erfrischung ja, aber wir haben noch genug vom Schnee" Kommentare: Ich schau schnell ob ich noch ein anderes Foto finde. :-)
    Und dann kommt das tolle Bild! Jaaaaaaa, das ist die Erfrischung die ich jetzt herrlich finde. Wunderbar. Sich da runter stellen... herrlich!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ist ein wunderschöner Platz, auch wenn der Aufstieg hinterher mühsam war, es hat sich gelohnt.

      Löschen
  2. Ein wunderschönes, erfrischendes Foto ... es regt an sich unter die Dusche zu stellen, und schon bin ich weg. :-))

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.