Montag, 15. Juli 2013

Ausflugtip Oldtimer-Museum Mobile Welt des Ostens in Calau

An unserem einzigen richtigen Regentag im Urlaub waren wir im Oldtimer-Museum. Ich war wirklich überrascht über die Vielfältigkeit und die liebevolle, detailnahe Gestaltung. Leider ist die Wegbeschreibung dorthin nicht optimal. Unser Navi führte uns nicht direkt dorthin und die Hausnummernverteilung war unerwartet. Aber wir haben es gefunden (über den Aldi-Parkplatz drüber weg, in der Nähe vom Straßenverkehrsamt. Dieses Museum ist nicht nur bei Regen einen Besuch wert. Wir fühlten uns in der Geschichte zurückversetzt und fanden immer wieder Staunenswertes:































Falls Ihr mal dort in der Nähe seid, schaut mal hinein. Nähere Infos gibt es unter
Mobile Welt des Ostens und bei facebook: 

Kommentare:

  1. Deine Aufnahmen sind Nostalgie pur und versetzen mich in eine vergangene, mir bekannte Welt.
    Dankeschön.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab zu danken, für Deinen lieben Kommentar :)
      Lieben Gruß
      wurkseln

      Löschen
  2. danke für diesen tollen Ausflug :)
    Sonnige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen :)
      und einen lieben Gruß zurück

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.