Donnerstag, 27. Juni 2013

Spreewald-Impressionen

Eine Woche Spreewald,
Mücken ohne Ende
aber das Wetter war gut 




















































Kommentare:

  1. Die Gegend sieht ja super schön aus.
    Und mit dem Wetter hast Du ja dann richtig Glück gehabt. Ich hoffe, Du hast die Mückenattacken gut überstanden.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alle Mückenstiche sind (fast) wieder weg ^^
      Dank Antibrumm waren es nicht ganz so viele.
      lg
      eva

      Löschen
  2. Wunderschön! Die Teichrosen blühen schon, das finde ich ganz toll!
    Die Mücken haben natürlich jetzt Oberhand durch den vielen Regen und das Hochwasser! In Gegenden, wo es sowieso schon immer Mücken gab, ist das natürlich nochmal schlimmer! Die hätten mich aufgefressen - trotz Antibrumm! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      die Teichrosen waren wirklich schön. Nach einer Woche wieder arbeiten, sind die Mücken schon fast vergessen.
      LG wurkseln

      Löschen
  3. Schön mal den Spreewald aus anderer Sicht zu sehen. Ich kenne ihn vom Ort Lübbenau aus. Mit herrlichen Kahnfahrten begleitet von wunderschönen Libellen. Und was herrlich war, die Ruhe und Stille.
    Danke für die schönen Fotos und die Erinnerung an den Spreewald.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot, ja, Libellen haben wir auch gaaaanz viele gesehen, echt schöne, leider waren die immer zu schnell für mich.
      LG wurkseln

      Löschen
  4. WOW das sind wunderschöne Fotos :)
    Herrlich. Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.