Schnittlauchblüte

So schön kann Schnittlauch blühen:




Kommentare:

  1. Die Natur ist einfach wundervoll und Deine Fotos auch...
    Liebe Grüsse, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot

      Liebe Grüße zurück
      wurkseln

      Löschen
  2. Ich habe die letzte Woche auf einer Feier gegessen.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich mal probieren, aber im Moment sehen sie grad noch so schön aus.
      Schmecken die stark nach Schnittlauch oder ganz anders?
      LG wurkseln

      Löschen
    2. Ich fand sie ziemlich scharf.

      Löschen
  3. Ganz klasse Fotos, Wurkseln!
    Ich hab auch noch keine gegessen, weil meine Mutter immer gesagt hat, wenn die blühen, kann man die nicht mehr essen... ich probiers auch mal aus, wenn meine ebenfalls nicht mehr so schön aussehen.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Schnittlauch hat wirklich wunderbare Blüten!
    Die Blüten habe ich noch nie verwendet, aber außer den etwas harten Blütenstängeln kann man Schnittlauch auch während der Blüte weiter verwenden.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Zum Glück wächst er ja auch nach dem Schnitt wieder neu. Ist schon ein leckeres Kraut.
      LG wurkseln

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.