Funde von der Festplatte


Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut!
    Mystisch und geheimnisvoll. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja,
      bei der Aufnahme herrschte auch Weltuntergangsstimmung :) kurz vorher und auch danach hat es geschüttet wie aus Kübeln
      LG
      wurkseln

      Löschen
  2. WOW das ist super!
    Bekomme Lust einen Gruselfilm zu gucken :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, danke. Ich persönlich steh ja nicht so auf Gruselfilme aber ich freu mich, dass Dir mein Bild gefällt.
      LG
      wurkseln

      Löschen
  3. Klasse Aufnahme, vor allem mit der Bildgestaltung, der s/w-Bearbeitung und der schönen Atmosphäre. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Wolfgang, freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt :)

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.