Freitag, 7. Juni 2013

Fang die Sonne für mich ein...




Kommentare:

  1. ich hab bei "photoscape" eine Gif-Datei erstellt, dabei werden mehrere Bilder schnell hintereinander abgespielt,
    diese hab ich dann ganz normal hochgeladen ;)
    die Bilder sind schön, ich mag das untere sehr, das Gelb ist da so schön kräftig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, für die Wasserspielerei bei Dir ist das echt eine tolle Idee.
      LG
      wurkseln

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder, Wurkseln.
    Aber letzte Bild...wow... richtig phantastisch!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Sonja,
    von den dreien ist das letzte auch mein Favorit :)
    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wurkseln,
    deine Fotos sind wunderschön :)
    Richtig gut eingefangen, klasse!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes (restliches) Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs und Dir auch noch schönes Rest-Wochende
      LG
      wurkseln

      Löschen
  5. Hallo wurkseln, diese Fotos sind wunderschön, mit einem starken Ausdruck. Das Spiel mit Licht und Schatten ist Dir sehr gelungen. Eigentlich sind Dir alle Aufnahmen gelungen, aber von diesen schönen Fotos ist das Letzte, das schönste Schöne. :-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Vor allem wie beim letzten Bild die Sonne durch die Blütenblätter scheint!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt Glück. Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar

      LG
      wurkseln.

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.