Donnerstag, 9. Mai 2013

wurkseln bekommt einen "neuen" Garten

Juchuh, endlich ging es los. Der Garten wird wieder angelegt.

Tag 1: Randsteine als Rasenkanten


Tag 2: Erde begradigen und Stellplatz auskoffern



Tat 3. Rasengittersteine für den Stellplatz verlegen und warten auf grün :)




Kommentare:

  1. Da hast Du ja noch ein Projekt vor Dir. Was ist eigentlich aus Nelly geworden? Hat sie nun schon eigene Kleider bekommen.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat immer noch das T-shirt-Kleid an ... aber ich habe ihr ein Paar Schuhe gefilzt, damit die Arme nicht so kalte Füße bekommt. Außerdem juckts mir schon in den Fingern, ihr einen Troll-Mann zu nähen.
      LG wurkseln

      Löschen
  2. Hui da drück ich euch ganz doll die Daumen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, einen Garten ... ein Zitat:

    Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
    solange man einen Garten hat.
    - Persische Weisheit -

    Viel Erfolg. Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt, wie das mal aussieht. Aber das Fundament ist schon mal gut gelegt. :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.