Donnerstag, 23. Mai 2013

Name gesucht: - "Wie wird er denn aussehen"...

...fragte Babs.
Also hier die 1. Fotos. Der Kopf ist fast fertig, die Haare sind bisher nur angesteckt:



Nelly will ihn schon jetzt die ganze Zeit festhalten.


Auf Namensuche bin ich auf Namensgeneratoren gestossen.
Lustig, was es alles gibt. Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen?

Kommentare:

  1. Die sind ja mal echt cool^^
    Nun , wie wäre es denn mit Lottchen und Freddy ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Freddy fänd ich auch cool!
    Aber ich glaube, Flatti, die andere Trollin heißt schon Nelly.
    Aber Nelly und Freddy finde ich passt super zusammen. ☺

    AntwortenLöschen
  3. Spontan war es ja Trolly ;-) aber dann kam in meinem Buch der nordische Name Tove vor. Find ich eigentlich auch passend.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!! *verliebt guck* Die sind der Wahnsinn!
    Gefällt mir total gut! Klasse!

    Nelly und Erich :) oder Nelly und Ermuckel :) oder vielleicht doch Nelly und Cosimo oder Henry :)
    Oder Nelly und Sir Frederik....

    COOL :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir schoss ja als erstes "Rübsel" durch den Kopf :D !

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt alle echt tolle Vorschläge!
    Ich bin begeistert.
    Sir Frederik gefällt mir
    was Nordisches würd ja auch gut passen,
    Rübsel oder Freddy auch klasse,
    ... wer die Wahl hat, hat die Qual...
    ich werd die Namen mal wirken lassen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Hallo, das sind ja nette Figuren. Da viel mir nur der Name: Rübe ein, denn er schaut so verschmitzt wie Pumuckel, die freche Rübe.
    Und Nelly und Rübe, passen namentlich zusammen, ohne Ahnenforschung zu betreiben. :-))

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rübe ist auch toll,
      erinnert mich aber zusehr an Ratz und Rübe
      aber eigentlich eine gute Idee.

      Löschen
  8. Antworten
    1. würde passen, aber es erinnert mich zusehr an Ratz und Rübe,

      Löschen
  9. Schöne lustige Figuren machst du da. Namen kann ich keinen nennen, da bin ich nicht so kreativ. LG Dippser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir meine Figuren gefallen.
      LG wurkseln

      Löschen
  10. Was haltet Ihr von Krabatz oder Krabatzke??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich ehrlich sein? Wer möchte sich beim Aussprechen dieser Namen schon die Zunge brechen. :-)) Und, was wichtig ist, es gibt für mich keine emotionale Bindung zu diesen Namen. :-(

      Ratz und Rübe habe ich leider nicht gekannt.

      Liebe Grüße, Margot

      Löschen
    2. Klar darfst Du ehrlich sein, ich freue mich über jede ehrliche Rückmeldung :)

      Ratz und Rübe waren Puppen aus der Rappelkiste, eine Kindersendung aus den 70/80ger Jahren.

      Ich glaube ich werde den Namen Sir Frederick mit der Kurzform Freddy für den Trollmann nehmen. Klingt ganz gut, Nelly und Freddy/ Sir Frederick,

      Lieben Gruß
      wurkseln

      Löschen
    3. http://www.fernsehserien.de/rappelkiste

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.