Fliederbilder

Kommentare:

  1. Oh, ja, jetzt blüht er wieder! Schöne Fotos! Man kann ihn förmlich riechen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Aufnahmen, die mich für das miese Wetter entschädigen. Danke. Der Duft von Flieder erfüllt meine sonnenhungrige Seele... einfach nur herrlich.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot, ja, der Duft ist betörend.
      lg wurkseln

      Löschen
  3. Tolle Aufnahmen.
    Ich liebe den Flieder. Eine wahre Farbenpracht.
    Und ich habe auch gleich gedacht... ich kann ihn sogar riechen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja,
      zum Glück gibts noch kein Geruchs -I-Net. Hihi, obwohl.. beim Fliederduft wär es ok.
      LG
      wurkseln

      Löschen
  4. Danke für Deinen Kommentar auf meinen Blog. So wie es aussieht, bist Du der große Naturfreund- und Fotograf. Schöne Bilder allesamt. Es riecht überall nach Sommer (auch wenn er ganz schön verregnet ist)

    --M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
      Etwas mehr Sonne und Wärme wär schon nicht schlecht. Für unsern gerade verlegten Rollrasen passt der Regen allerdings super. Also jetzt noch eine Woche Regen und dann kommt der Sommer (hoffentlich) mit Macht ;)

      Löschen
  5. Wunderschöne Fotos. So eine hübsche Farbe :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

      Löschen
  6. Man riecht ihn bis hier! Naja, ehrlich gesagt, bei mir steht ein Strauß Flieder auf dem Tisch ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.