Ausflugstip: Garten der Schmetterlinge Schloss Sayn

Zu Ostern waren wir im Kurzurlaub in Brey am Rhein. Was uns sehr gut gefallen hat, war der

Garten der Schmetterlinge Schloss Sayn
Im Fürstlichen Schlosspark
56170 Bendorf-Sayn

Es waren eine Vielzahl an verschiedenen Faltern zu sehen aber schaut selbst,
ein paar ließen sich erwischen. Die nachfolgenden Bilder habe ich dort gemacht:













Kommentare:

  1. Die sind dir aber wirklich gut gelungen. Das macht Freunde auf den Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön! Ich kenne das von der Insel Mainau. Dort gibt es ein Schmetterlingshaus. Faszinierend!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa da ist es sooo schön. Wir waren schon 3x dort und immer weider nur begeistert. Tolle Fotos hast du machen können, gut das die wunderschönen Falter ja oft so regungslos da sitzen als wüßten sie das sie sich in Szene setzen sollen :)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Gott , dass ist ja ein Paradies für mich *-*

    Lg und schauch doch mal vorbei , ich folge dir nun , mag den Blog :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Flatti und herzlich willkommen auf meiner Seite,
      da schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei.

      LG und schöne Woche noch

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.