Nimm Dir Zeit für eine kleine Pause :)

gestern bei uns im Garten























Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Habt ihr einen größeren Teich im Garten oder in der Nähe?
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur einen kleinen Bach hinterm Grundstück, aber seit ein paar Jahren ist im Frühjahr immer das Entenpaar für ein paar Tage zu sehen.

      Löschen
  2. am 9.-12. Mai ist Tag der Gartenvögel, da habt ihr ja was zu zählen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) na zum Glück wollten die dort nicht brüten, sondern nur verschnaufen.

      Löschen
  3. Ein sehr gelungendes Bild. Dein Blog ist voller schöner Bilder!!
    Uns kommen auch sehr oft besonders um diese Jahreszeit ein Stockentenpäärchen besuchen.

    Ich behalte deine Blog im Auge. ((:
    LG Nadja
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      vielen Dank :) es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.

      Löschen
  4. Ich mag Entön,sind auch bei mir dankbare Motive ! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.